ErnährungsCoach
Giuliano Vegano

Wie Du beste Gesundheit,
Dein Wohlfühlgewicht,
und echte Lebensfreude
erreichst

Video abspielen

Wie auch Du ein gesundes Leben in Liebe und Freude erleben kannst !

Wir könnten so viele Probleme lösen, indem wir unsere Ernährung umstellen – sowohl gesundheitliche, als auch psychische. 

Viele Studien* belegen, dass Übergewicht und viele Krankheiten durch Ernährung beeinflussbar sind. 

Obwohl, oder vielleicht gerade, weil wir in einer sehr materialistischen Welt leben, haben viele Menschen damit zu kämpfen, einen guten Gesundheitslevel, viel Lebensfreude und den so lebensnotwendigen Nährstoffbedarf in ausreichender Menge zu halten.

Giuliano Vegano hat nicht nur fundiertes Expertenwissen, sondern vor allem auch die wunderbare Gabe, sich ganz individuell in jeden einzelnen Menschen hinein zu fühlen. Anstatt Verzicht und Disziplin zu predigen, inspiriert und beschenkt Giuliano Vegano jeden einzelnen seiner Teilnehmer, den eigenen Körper und das Leben zu lieben. 

In regelmäßigen Gesprächen, gibt Giuliano Vegano jedem einzelnen, individuelle Methoden und abgestimmte Ernährungsleitfäden für die unterschiedlichen Lebens – und Alltagssituationen mit auf den Weg.

*

Erfahrungsberichte
Ein kleiner Auszug bisheriger Teilnehmer:

Dirk S.

Fast jeder Promi hat einen Personal Coach um eine gute Figur zu behalten. Irgendwie kam ich nicht auf die Idee mir auch einen Coach zu buchen, bis ich per Zufall auf Giuliano getroffen bin. Durch ihn hat sich nicht nur meine Figur total positiv verändert.

5/5
Chiara U.

Ich hatte immer ausreden und somit mich selbst belogen. Ich dachte bei mir funktioniert abnehmen halt nicht. Mit Giuliano habe ich ohne Kalorienzählen 13kg abgenommen und es geht immer noch weiter 🙂 

5/5
Cornelia G.

Ich war wirklich verzweifelt und hatte nicht verstanden weshalb ausgerechnet ich nicht schwanger wurde. Ich hätte nie geglaubt dass Ernährung so einen großen Einfluß darauf nimmt. Ich bin Giuliano für ewig dankbar!

5/5
Hanna L.

Es gab so viele Dinge die ich nicht mehr getan habe, z.B. ins Freibad gehen oder figurbetonende Kleider tragen. Durch Giuliano`s Hilfe fühle ich mich heute wieder frei und glücklich.

5/5
Bea M.

Ich habe mich meinem Schicksal hingegeben, dass ich dick und auch krank geworden bin. Giuliano sagte zu mir, Krankheit und Übergewicht ist durch die richtige Ernährung umkehrbar – und er hatte tatsächlich recht. Vielen, vielen Dank!

5/5
Marion S.

Durch Giuliano habe ich gelernt auf was ich alles achten muss. Heute weiß ich wie viel, erschreckender Weise, ich nicht wußte und dadurch in die „Dick werden“ Falle gelockt wurde.

5/5

Deine Vorteile

Dein nährstoffreiches Leben

Du bekommst eine Methode an die Hand, die Dich unterstützt in Liebe Dein Potential zu leben, mit einem Körper der Dich mit Leichtigkeit durch das Leben trägt.

Du bist was Du isst

Du wirst spüren, welche Fülle von Möglichkeiten Dir eine gesunde, vollwertige Ernährung mit ausreichenden Nährstoffen bietet.

Selbstverständlich auch für Vegetarier und Veganer geeignet !

 

Werde Mitglied unserer Facebook Gruppe und starte mit uns Dein gesundes und schlankes Leben: https://www.facebook.com/groups/die.naehrstoffdiaet.giulianovegano

 

Das erwartet Dich: 

Nach Deiner unverbindlichen Anmeldung vereinbaren wir einen Termin für ein kostenfreies Beratungsgespräch. 

Das Gespräch findet in meinem virtuellen Zoom Raum statt, das heißt wir sehen und hören uns entweder auf Deinem Handy oder Deinem Computer.

Siehe es als ein Kennenlern-Angebot Dich mit meiner Methode völlig unverbindlich auseinander zu setzen.   

Du kannst Dich auf jeden Fall schon mal auf wertvolle Tips freuen.

 

Über 90% aller Abnehmprogramme haben folgende Schwachstellen:



Wenn Du ein schlankes und gesundes Leben führen möchtest, dann wird die Nährstoff – Diät:

 Dein Leben für immer verändern!

 Giuliano Vegano ist der Gründer der Nährstoff-Diät. 

Er hat in diesem Programm alles vereint, was er sich in den letzten Jahren von einem Abnehm-Programm gewünscht hat und bietet Dir aktuell eine noch nie zuvor dagewesene Chance: Deine kostenfreie Beratungsstunde!

 

Sichere Dir jetzt Deine kostenfreie Beratung und lerne die Nährstoff-Diät kennen und was Sie für Deine Figur und Deine Gesundheit tun kann. 

 

Du hast nichts zu verlieren – außer Deinem Gewicht!

Mit einer auf Dich perfekt abgestimmten Ernährung steigern wir Deine Konzentrationsfähigkeit, Dein Wohlbefinden und beschleunigen gleichzeitig Deine Fettverbrennung. Dein Idealgewicht zu erreichen und zu halten wird für dich ein Kinderspiel sein. Mit einer klaren Tages-Struktur und Deinem individuell abgestimmten Ernährungsplan bringen wir Dich an Dein Wunschziel.

Mit Entspannungsmethoden die zu Dir passen, steigern wir Deinen Energielevel um ein vielfaches und beugen Erschöpfungs- und Müdigkeitszuständen vor. Mit Tu-was-Dir-gut-tut Sessions und gezielter Stressreduktion schaffen wir Deine optimale Grundlage für mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit in Deinem Alltag.

Wir lösen Blockaden und undienliche Gewohnheiten, die Dich davon abhalten schlank, gesund und energiegeladen zu sein. Du wirst zu Deinem eigenen Gesundheitsexperten. Frustessen, Heißhungerattacken und jegliche andere Form des Zuviel-Essens wird bald Geschichte für Dich sein – ohne Verzicht auf wunderbare Speisen.

Liebe Schwestern und Brüder,

ursprünglich habe ich Lehramt und vegane Ernährungsberatung studiert. Seit einigen Jahren bin ich nun ausschließlich auf meine Expertise Nährstoffe und Ernährungsberatung fokussiert.

 

Ich habe die Nährstoff-Diät entwickelt, mit Hilfe Derer ich Frauen und Männer helfe auf gesundem Wege zügig Ihr Wunschgewicht zu erreichen und vor allem auch dauerhaft zu halten. Das ist aber nicht alles, denn mit der Nährstoff-Diät sagen wir auch Krankheiten den Kampf an. 

 

Ihren Ursprung hat meine Nährstoff Diät in der Heilung meiner eigenen gesundheitlichen Probleme und im Loswerden meines starken Übergewichtes, sowie in der Tatsache, dass meine Frau vom Arzt Unfruchtbarkeit diagnostiziert bekommen hat. Nach dieser Diagnose haben wir unsere Ernährung umgestellt und dank dieser kompletten Umstellung sind wir heute nicht nur schlank und gesund, sondern haben auch zwei gesunde Kinder.

 

Daraus resultierend habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen durch die nährstoffbasierte Ernährung zu dauerhaft optimalem Gewicht und Gesundheit zu verhelfen.